U14-Trainingscamp mit Jugend-Turnier

Am Wochenende des 27. + 28. April fand ein Trainingscamp der U14-Mannschaft statt.
Unter der Leitung der beiden Jugendtrainer Julia und Jan Kischka wurde am Freitag eine mehrstündige Trainingseinheit zur Vorbereitung auf die am 4. Mai beginnende Medenrunde absolviert.
Am Samstag konnten die Jungs dann Ihre Spielqualitäten im Rahmen eines kurzfristig von den Trainern organisierten Jugend-Turniers unter Beweis stellen. In spannenden Begegnungen wurden die folgenden Platzierungen erzielt:

1. Platz - Fabian Müller
2. Platz - Luis Mauczok
3. Platz - Philipp Mauczok
4. Platz - Lars Müller
5. Platz - Ben Diehl
6. Platz - Sebastian Waldmann

Bei der Siegerehrung wurden ein Wanderpokal und kleine Sachpreise an die Turnierteilnehmer überreicht.
Im Anschluss fand noch ein Doppel-Wettbewerb statt, bei dem auch die Eltern der Jugendspieler ihr Können auf dem Platz zeigen konnten.

Wir bedanken uns bei den Jugendtrainern für die tolle Veranstaltung und wünschen der U14-Mannschaft einen guten Start in die kommende Saison und viel Erfolg bei den Medenspielen!

Bilder zu diesem Event gibt es hier !!!

Jugend

Die Jugendabteilung besteht derzeit aus 32 Kindern und Jugendlichen.

2016 nahm eine U12 an der Medenrunde teil, 2017 ist die  U12 wieder dabei und
erstmalig auch eine U14.

Für interessierte Kinder und Jugendliche sind kostenlose Schnupperstunden immer möglich.

Die Trainer und Ihre Kontaktdaten findet Ihr hier.

Und hier geht´s zu den Bildern. Nachwuchs - Jugend